Warum lernen Sie das Konzept nicht mal bei einem Probeseminar kennen?

Renate Heßler

Übersetzungen Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Russisch-Deutsch, Ukrainisch-Deutsch, Fachgebiete Wirtschaft/Finanzen und Ernährung.

www.ecotranslations.dewww.uebersetzungen-ernaehrung.dewww.gemueseaufdemteller.de

 

Bei der DAVW bekommt man viele Insidertipps und Anregungen für effizientes und nachhaltiges Marketing. Die Einblicke in das Exportgeschäft kann ich bei meinen Übersetzungen in dem Bereich gut einsetzen.

 



Und wer weiß, vielleicht werde ich Exportberatung auch direkt als Zusatzleistung anbieten, denn die Vermittlung ist so praxisbezogen, dass man die Essenz aus jahrzehntelanger Erfahrung zum sofortigen Umsetzen erhält. Auch die Kontakte, die man bei den Seminaren knüpft, eröffnen zahlreiche neue Möglichkeiten, Synergien und Ideen.

 

Die Investition und das Interesse zahlen sich auf jeden Fall aus. Warum lernen Sie das Konzept nicht mal bei einem Probeseminar kennen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0