Elwira Schmidt (Wohra)

Elwira Schmidt (Wohra)

 

"Ich habe trotz meines festen Arbeitsplatzes eine Fortbildung bei der Deutschen Akademie zur Exportmanagerin begonnen."



- Ich habe trotz meines festen Arbeitsplatzes eine Fortbildung bei der Deutschen Akademie zur Exportmanagerin begonnen.

Ich tat dies um meinen Arbeitsplatz zu sichern und eine bessere Perspektive zu erhalten.

Das Studium hat mir vieles gegeben: praxisorientiertes Fachwissen auf dem Gebiet des Exports, der Wirtschaft, der Unternehmensführung, der Projektkoordination und vieles mehr.

 

Noch während dieser Fortbildung fing ich an, mich bei Firmen vorzustellen, welche russischsprachige Exportmanager suchten.

Für den Chef des Unternehmens "Faudi Aviation", wo ich eine neue Anstellung bekommen habe, haben folgende zwei Tatsachen die entscheidende Rolle gespielt: meine Berufserfahrung auf dem Gebiet des Exports und der Abschluß als Exportmanager.

 

Ich kann abschließend sagen, dass durch die Fortbildung, die ich an der Deutschen Akademie absolviert habe, einen guten Job zu finden Realität wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0